Wo finde ich den GMX SMS Key (fürWebSMS App)?

A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

bis zum Zeitpunkt X konnte ich prima mit WebSMS in Verbindung mit meinem GMX Account und den dort freien SMS arbeiten. Ich hatte dazu den GMX SMS Key aus meinem GMX-Account in der App hinterlegt. :thumbup:

Dann machte GMX offenbar ein ganz tolles Update. Jetzt ist in GMX SMS alles schöner, größer, bunter ... und seit diesem Update streikt WebSMS im Hinblick auf GMX. Die App gibt mir einen Verbindungsfehler zur app(x).wr-gmbh.de aus :thumbdn:

Vielleicht passt der GMX SMS Key nicht mehr? Den muss man in der App WebSMS eintragen. Allerdings finde ich diesen Key nicht mehr in meinem GMX Account. Ich habe auch schon gegoogelt, aber die Infos beziehen sich offenbar nur auf den alten GMX-Zustand. :bored:

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? Hilfe!!! :blushing:

Viele Grüße
AndroFranky
 
Hi,

den Freischaltcode findet man hier:
GMX > GMX Tools > SMS-Manager > vorherigen Version


aber gebracht hat das bei mir auch nix
 
als Hinweis: auf dem PC hab ich die neueste Variante installiert.
Dort wurde das (GMX) Passwort benötigt, nicht der Key.

Manfred
 
Frag doch einfach mal beim Entwickler der App nach. Vielleicht ist ihm das problem schon bekannt oder er arbeitet gerade schon an der Umsetzung dazu. Falls nicht, machst du ihn damit darauf aufmerksam und er kann probieren die neuen FUnktionen von GMX einzubinden.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten