Wo finde ich den Splashscreen + Mein Customrom

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, wahrscheinlich hab ich diesen beitrag auf dem falschen platz gepostet aber ich habe es nicht gefunden naja ich hoffe ihr verzeit mir. :(

Also was ich wissen will ist wie ich den Splashscreen finden kann also von einem Customrom ich bin ein kleiner Dev der sich klein für klein ein eigenes Customrom erarbeitet, ich habe schon eins gemacht doch bin noch nicht zufrieden.

Übrigenz ihr könnt mein Customrom austesten es ist sehr schnell !!!
Infos zu meinem Customrom:
Es basiert auf CM 7 und die base version ist Cyanogen music mix 3.2
Darauß wurde PremY_Rom_Music_R3mix_V1 Es gibt kein update da es keine bugs gibt.
Mein Rom funzt nur bei Galaxy Mini andere geräte folgen noch.

Bitte denkt nicht das ich zu dumm bin um die Splash.bmp zu finden aber ich find sie nicht xdd.

MEHR INFOS ZU MEIN CUSTOMROM SCHAUT AUF MEINE SIGNATUR !!! :thumbsup:
 
Wo genau der Splashscreen liegt kann ich dir leider nicht sagen,
aber vll. hilft dir ja diese Anleitung. (Ist allerdings für HTC, aber als kleiner Dev kannst du sie bestimmt ummünzen :thumbup:)
 
  • Danke
Reaktionen: premtim
stoeppy schrieb:
Wo genau der Splashscreen liegt kann ich dir leider nicht sagen,
aber vll. hilft dir ja diese Anleitung. (Ist allerdings für HTC, aber als kleiner Dev kannst du sie bestimmt ummünzen :thumbup:)

Also danke hat gefunzt aber ich möchte ja die Datei im Ordner vom customro
Ändern doch das dumme ist das ich das nicht finde komisch oder ein Bild das garnicjt im Ordner ist xddd aber danke.
 

Ähnliche Themen

maine-coon
Antworten
22
Aufrufe
4.436
Harald01
Harald01
P
Antworten
4
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten