Wo finde ich den USB-Stick im Dateimanager?

T

ticktack

Neues Mitglied
0
Wenn ich einen Datenstick reinstecke, wird er unter Einstellungen unter Speicher richtig angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen.
Gibt es da einen Trick????????????????
Danke schon mal für die Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Frage in einen eigenen Thread ausgegliedert, da sie mit dem Thema des Threads, in dem Du sie gestellt hast, nichts zu tun hatte (s. hier - bitte lesen & zukünftig beachten, danke). Zur Antwort schau mal hier hinein.

Deine andere Frage zum Thema "Ab wann beginnt die Datenzählung" scheint mir (so wie ich sie verstanden habe, sie war nicht ganz klar formuliert) weder X7GS- (noch nicht einmal Android-) , sondern eher Provider-spezifisch zu sein, würde also möglicherweise eher hierhin passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:....pardon, die Anweisung auf die FRAGE, WO finde ich.....
"HIER", führt jeweils (!)zur Anweisung für die Forenregeln.....
Mich interessiert "brennend" die Antwort...WO....!
Denn, nach all meinem Foren-"Studium" über das Thema bin ich kaum
weitergekommen. Und, es muss doch eine Lösung geben.
Dank für die Hilfen....
sailor
 
Hallo Leute,

ich bin Thorsten aus Berlin und nun Besitzer eines X7GS von Pearl.
Zu Deiner Frage ticktrack:
Lade Dir einen guten kostenlosen Explorer (App) aus dem Shop-store herunter. Ich habe mich für "Total Commander" entschieden. Er zeigt Dir auf zwei Seiten die komplette Directory (einschließlich mit Deinem Stick-Symbol) an und man kann damit Dateien hin und her schieben - neue Ordner erstellen, entpacken oder löschen u.v.m ....

Gruß Draggi :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.392
conzept
C
D
  • diefrage
2
Antworten
29
Aufrufe
6.254
Trojan-Tattoo
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2.153
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten