1. goofy goof, 20.06.2012 #1
    goofy goof

    goofy goof Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ich habe eine apk gemacht für meine bildschirmsperre wie kann ich sie als bildschirsperre benützen wie muss ich di apk benennen und wo muss ich sie hinkopieren damit ich sie als bildschirmsperre benützen kann geht das überhaupt ???

    danke im voraus
     
  2. Aloah, 20.06.2012 #2
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    :confused2:
     
  3. Kiray1982, 20.06.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Hä? du hast was gemacht? eine App geschrieben?
     
  4. Snake3, 21.06.2012 #4
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Solltest du Hilfe erwarten, wuerde ich den Text nochmal auf Deutsch schreibenund ausfuehrlicher.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
Wo finde ich dieses Wallpaper Samsung Theme Store Dienstag um 18:45 Uhr
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum Dienstag um 19:14 Uhr
Handy mit Kratzfestem Display oder mit weichem Display kaufen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 21:55 Uhr
Auswahl zwischen drei Handys fällt mir schwer/2 Whatsapp Konten - 1 Handy? Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 23:34 Uhr
Dual-Sim-Handy gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 16:16 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
finde "Symbole halten" nicht. Android 6.0.x (Marshmallow) Freitag um 13:18 Uhr
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Gestern um 13:06 Uhr