Wo finde ich die Geräte-ID?

H

hardyx9

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich logge mich immer bei Gas-Tankstellen.de ein und suche mit meinem Lenovo Tablet in der Umgebung die aktuellen LPG Preise.
Preise korrigieren und aktualisieren geht nur, wenn man sich registriert und die Android Geräte-ID angibt.

Bitte, wo finde ich diese beim Lenovo 2107A?
Unter Einstellungen / Über das Tablet finde ich keine Eintragung Geräte-ID, nur 'Basisband-Version' und 'Erstellungsnummer'.

Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen ..

Danke,
:wubwub:
 
Hallo hardy,

ich hatte auch schon mal erfoglos danach gesucht. Bei einer älteren Version stehts unter Telefoninfo >> Telefon-Identität.
Angeblich kann man die ID auch herausfinden, wenn man im Telefon folgenden Code eingibt: *#*#8255#*#*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.054
shuhib
S
F
  • Friedhofsblond
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ruthless
R
P-froese
Antworten
0
Aufrufe
2.209
P-froese
P-froese
Zurück
Oben Unten