Wo finde ich die wpa_supplicant.conf auf dem L?

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Ich habe heute versucht die wpa_supplicant.conf per adb-tool auf den PC zu übertragen. In dem überall genannten Pfad: /data/misc/wifi/ wird die Datei nicht gefunden.
Eine Datei mit gleichem Namen gibt es unter /system/etc/wifi/ Diese enthält aber nicht die Infos der WLAN Schlüssel, Die Datei konnte ich problemlos übertragen.
Kennt jemand den Pfad wo die Datei zu finden ist (Letzte SW Version 4.2.2) ?
 
Normalerweise, kannst du diese Datei aber einfach selbst anlegen, insofern der Inhalt korrekt ist und du der Datei die richtige Berechtigung gibst.
 
Ich möchte die gespeicherten WLAN Schlüssel auslesen für ein neues Handy, bevor ich das L auf Werkseinstellungen zurück setze.
Die gespeicherten Netze gibt es ja auf dem L.
 
Keiner mit root eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
E
  • exploit
Antworten
0
Aufrufe
1.983
exploit
E
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
Zurück
Oben Unten