Wo findet man Google Street View?

Klicker

Klicker

Stammgast
77
Firmware JM1, aktuelle Market-Updates für Google Maps und Google Street View sind installiert.

Wie starte ich 'Google Street View' (das gelbe Männchen zum Spazieren-gehen....) :confused2: ?

Thx...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO funktioniert das nur in Ländern, die auch Google Street View anzeigen ... und da gehört Deutschland momentan noch nicht zu ;-)
 
Kannst das ganze ja mal in Zürich oder so Testen da sollte es gehen :)
 
So ist es. In London gibt es auch Street View, wenn Du dann länger auf die Karte drückst, kommt die Adresse mit kleinem Foto, da klickst Du dann nochmal drauf. So konnte ich durch London "spazieren" :)
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson und Klicker
Kev schrieb:
... wenn Du dann länger auf die Karte drückst, kommt die Adresse mit kleinem Foto, da klickst Du dann nochmal drauf.
Das war's, DANK erteilt :biggrin:
 
Ach du heilige Scheiße....habe gerade den Kompassmodus im Streetview endeckt. :thumbup:
Das ist ja mal voll abgedreht...

Gruß
MaTT
 
Berliner Siegessäule, nen paar Stadion und Oberstaufen sollen ja jetzt mit Streetview online (in der Nacht von Montag zu Dienstag 02/11) sein.
Warum kann ich davon in google maps (mobile) nix sehen? Ich dachte die greifen alle auf die selbe Datenbank zurück?

Gruß
MaTT
 
Grad an der Allianz Arena getestet: Funktioniert.

Edit:
Berlin Siegessäule: funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nich....
Mit google maps und dann der Zusatzfunktion oder hast du die Street view App noch zusätzlich installiert?
 
In der aktuellen Google Maps App ist das eh schon integriert. Hast Du es so gemacht, wie ich oben beschrieben habe?
 
matt_jackson schrieb:
Bei mir nich....
Mit google maps und dann der Zusatzfunktion oder hast du die Street view App noch zusätzlich installiert?

Mit der normalen Maps App, Steret View ist zwar eine Zusatz App, aber in normalen ROMs mit installiert. Ansonsten ist Street View auch im Market zu finden.

In Google Maps langer Klick auf die Straße > [...Adresse wird geladen...] > Infofeld anklicken > im Detailfenster rechts oben das Street View Männchen anklicken
 
Ich weiß schon wie man Streetview benutzt ;)
Es geht ja auch in London etc....

Ich führe mal die Diskussion HIER<-- weiter.

Gruß
MaTT
 
Ab heute sind die 20 deutschen Städte online:

Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal.
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Danke für die Info und wie ich sehe muss ich über Panoramio gleich mal ein paar "Updates" zu den Street View Bildern im meiner Straße hochladen. Irgendwie sind da so komische graue Blöcke drin. :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten