Wo gibt es 3D-Spiele, 3D-Filme und Software für das Evo 3D?

Gibt s den noch immer keine mkv Player die 1080p ,und 720p beherrschen?
Vplayer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p kann ich dir nicht sagen, weil noch nicht probiert, aber 720p beherrscht der DICE Player einwandfrei, sogar mit Untertiteln und als Netzwerkstream von meinem NAS.
 
1080p 3D auf Evo Größe konvertiert. Funktioniert, allerdings ist das Ergebnis nicht ansatzweise so berauschend wie bei den (leider viel zu seltenen) HTC Watch 3D Trailern.
 
Wo findest du bei HTC Watch 3D Trailer?

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The Green Hornet war wohl drauf. Ansonsten nutze ich die youtube Trailer. Sind auch klasse.
 
Gameloft kennt jetzt das Evo3D nur kein Nova?!
 
Habe soeben Shadow Guardian 3D bei Gameloft gekauft. Download und Install. funktionierten. Wieder ein Spiel was läuft nach Dungeon Hunter 3D, Uno und Order and Chaos.
 
Ja gibts doch Nova 3D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer hat auch das Problem wie ich meine mit dem Game Spiderman 3D? und zwar hängt es im ersten Level Sand im Gesicht beim roten truck mit dem weißen Handschuh und dem runden Spinnenbild von links nach rechts. Es geht einfach nicht weiter dort bei mir. Oben steht: Folge den Anweisungen um das QTE zu beenden??? Was ist damit gemeint? Ist das Spiel kaputt? Oder mache ich was falsch? Bitte um Hilfe
 
Dachte da wären zwei vorinstalliert - Asphalt 3D und noch irgendeins, aber irgendwie ist da gar keins und im Market finde ich die auch nicht ^^
 
leider sind keine spiele vorinstalliert.nach dem letzten update gabs spiderman mit dazu. andere wenige spiele gibts zu zeit nur über gameloft. cu
 
Hallo!

habe das Evo jetzt ne knappe Woche und bin auf der suche nach einem gescheiten 3D Film. Bis auf ein paar trailer bei youtube habe ich bisher nichts gefunden.
Könnte man einen 3D Film von ner DVD einfach fürs Evo konvertieren mit gutem 3d effekt?
Funktionieren die 3D Filme wo man eine Brille benötigt auf dem Evo ohne Brille oder ist das ne völlig andere Technik???

Vielen Dank schon mal :thumbsup:
 
Ich hab den 3D-Promo-Trailer von Avatar der im Side-By-Side Verfahren vorliegt nur auf die Auflösung des Evo runtergerechnet und muss sagen schaut geil aus.

Also: Die normalen Filme für den TV gehen, man muss halt nur die Auflöung runterrechnen (Dateigröße muss wegen FAT32 unter 2GB liegen) und kommt so auf eine Datei von ~1,5 GB für einen 2h Film...
(Auflösung 540 x 960, Bitrate zwischen 1500 und 2500, ich nehme immer 2000)
 
Also müsste man sich die 3D-BluRays kaufen und am PC runterrechnen? Haben 3D-BluRays auch SideBySide-Format? Manche BDs haben doch auch eine DigitalCopy dabei, vielleicht klappt das bei 3D?
j.
 
Die Huberbuam in 3-D

Verdammt gut gelungen und kostenlos als 1,5GB oder 3,5GB Version zum Download :thumbup:


Trailer:
Youtube Trailer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt :)
 
Kennt irgendwer vllt gute 3D Spiele oder alle die im Android market erhältlich sind??
 
Hallo,

Suche ein paar 3d videos bei denen der effekt auch aus dem handy kommt. Konnte auf youtube ein testvideo finden aber das war es dann schon.
Wo bezieht ihr eure videos?
Vieleicht auch zum downloaden.


Mfg
 
Bei youtube gibt es einige videos. Vor allem die unterwasservideos kommen gut! Sonst fällt mir auch keine andere quelle ein als eine eigene 3D-DVD zu digitalisieren und aufs Evo zu spielen.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten