Wo gibt es das Xperia S mit Ratenzahlung oder güstigem Vertrag?

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo suche schon das ganze Netz durch,
will mir das Xperia holen am besten mit Ratezahlung.
Kann mir wer was emphelen?

Schnelle Abwicklung bevorzugt und ohne diesem 'Postident Kram


Danke im vorraus
 
Probier's doch mal bei Media Markt oder Saturn, die bieten soweit ich weiß Finanzierungsmöglichkeiten an. Ansonsten fällt mir spontan noch o2 My Handy ein, da zahlst du aber meistens drauf.
 
Postdienst bei nem handyvertrag.?

Schau mal bei den üblichen Seiten wie Logiker, 24mobile,Sparhandy.de etc....
 
schau mal bei redcoon.de da geht ratenzahlung

aber ich habe mein xperia s bei t-mobile mit Vertrag gekauft hat mit 90 Euro Zuzahlung gekostet mit kostenloser Micro Sim

mfg Raabi
 
Danke leute echt hilfreich!
 
manic schrieb:
Probier's doch mal bei Media Markt oder Saturn, die bieten soweit ich weiß Finanzierungsmöglichkeiten an. Ansonsten fällt mir spontan noch o2 My Handy ein, da zahlst du aber meistens drauf.

Ja, genau.
Media Markt sollte das Sony eigentlich auf Lager haben und die bieten doch sogar eine 0%-Finanzierung an.
 
Ich versteh nicht, warum man ein Handy finanzieren will. Entweder man hat as Pulver oder man hat's net...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Saturn, auf 12Mon. 0% Finanzierung = 12 x 39€
 
Habs schon :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.814
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten