Wo gibt es Ersatz-Netzteil zu kaufen?

A

Auto

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe ein STG und Dank meiner großen Familie nun das Netzteil leider verloren. Um da keinen Fehler zu machen, möchte ich wissen welches Netzteil ich ersatzweise nehmen kann oder ob man sogar ein Original-Netzteil nachkaufen kann. Bin techn. auf dem Stand eines Kleinkindes und bin für eine kurze Info dankbar, denn über den USB-Port kann man ja wohl nicht aufladen.

Schon jetzt herzlichen Dank
A u t o
:sad:
 
Schau mal bei Ebay hier:

netzteil | eBay

rein oder gehe zu einem Elek. Fachgeschäft (Conrad).
 
Das CSG Natztzeil hat die Modell-Nr. HW243, 5V, 2500(!) mA. Das Problem wird der Stecker und möglicherweise die Leistung sein.

Alle von mir im Internet bisher gesichteten Netzteil haben zum Teil bis zu 16 Adapter dabei, aber nicht diesen "schmalen". [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-cat-stargate.879/laden-des-akkus-alternativen-zum-steckernetzteil.123208.html#post-1698732"]Guckst Du auch hier[/URL] und hier und hier[/OFFURL] ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei Schuricht (Distrelec) nach. Hab den Katalog zwar vor mir liegen, aber da ich die Maße des Steckers nicht habe kann ich dir nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher schrieb:
Schau bei Conead nach. Hab den Katalog zwar vor mir liegen, aber da ich die Maße des Steckers nicht habe kann ich dir nichts sagen.
Steht doch in meinem Post oben, wenn Du Dir mal die Links anschaust...:flapper:
 
In der Zeit wo du änderst habe ich geschrieben.
Und damit du mir kein Plagiat unterstellst habe ich den Post angepasst. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • simgro
2
Antworten
23
Aufrufe
3.806
Nseries
N
Appqueen
Antworten
120
Aufrufe
16.624
dreamsword
dreamsword
S
  • snatch2001
2
Antworten
28
Aufrufe
3.484
snatch2001
S
Zurück
Oben Unten