Wo gibts Ersatzteile für Sensation XE

B

BerndFFM

Gast
Hallo liebe Forummitglieder..
Mein Smartphone ist das HTC Sensation XE Audio Beats..

Ich nutze es natürlich auch gerne als MP3 Player.. Leider ist jetzt der
Kopfhörer im Gerät selber wohl defekt ergab eine Analyse .. Die Reparaturwerkstatt meines Vertrauens ist nun schon etwas länger bemüht ein Ersatzteil dafür aufzutreiben.. Leider bislang vergeblich.. Für alle möglichen Smartphones wäre ein interner Kopfhörer aufzutreiben. Für mein Model aber leider nicht... Habt ihr auch schon mal den Kopfhörer im Gerät selber austauschen müssen oder habt einen Tipp wo es entprechende Ersatzteile zu beschaffen gibt ? Vielen Dank für Eure Infos.... Bernd:confused:
 
Ohne dir helfen zu können, aber...

Kopfhörer im Gerät??? Sitzt bei dir ein kleines Männchen im Smartphone und hört Musik?

Du meinst sicher den Lautsprecher auf der Rückseite, oder?

Nebenbei gibt es natürlich auch noch den Lautsprecher auf der Vorderseite - diesen hast zu beim Telefonieren i.d.R. am Ohr.

Edit: ... und vielleicht kann ich doch helfen (1x googlen): http://www.meintrendyhandy.de/shop/htc-sensation-ersatzteile-166510c1.html
 
aiio schrieb:
Ohne dir helfen zu können, aber...

Kopfhörer im Gerät??? Sitzt bei dir ein kleines Männchen im Smartphone und hört Musik?

Du meinst sicher den Lautsprecher auf der Rückseite, oder?

Nebenbei gibt es natürlich auch noch den Lautsprecher auf der Vorderseite - diesen hast zu beim Telefonieren i.d.R. am Ohr.

Edit: ... und vielleicht kann ich doch helfen (1x googlen): HTC Sensation Ersatzteile


Nein nein... Die Lautsprecher sind nicht gemeint.. In dem Link siehst Du ja auch das es einen Kopfhörer im System gibt.. Aber die Sachen sind nicht auf Lager.. Anscheinend nicht zu beschaffen in germany z.Zt.
 
Das im link als "Kopfhörer" bezeichnete Bauteil ist der hintere Lautsprecher des Sensation.

Gesendet via Tapatalk
 
Auf jeden Fall liegt ein Defeft beim Gerät vor in der Art das beim Abhören von MP3 über Kopfhörer ein Wackelkontakt besteht.. Und das nervt dann schon.
Ob nun interner Kopfhörer oder Aussen Lautsprecher- Egal.. Auftrag liegt vor diesen zu ersetzen..Mich wunderts nur das diese Bauteile fürs Sensation XE in Deutschland nicht aufzutreiben sind.. Bislang bin ich vom Reparaturbetrieb nämlich vertröstet worden über Wochen...
 
fals du nen verkauf findest, sag bescheid. brauch ne neue lauter/leiser wippe, meine is in zwei teile zerbrochen :D
 
@Mr. Klein, das ist aber doch simpel, einfach auf ebay neues Backcover kaufen.
 
@droydfreak:
jo weis ich schon, sind halt auch 25 euro... hab schon im entsprechendem beitrag gefragt/mir den durchgelesen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten