Wo habt ihr euer HTC One X vorbestellt?

Wo habt ihr euer HTC One X vorbestellt?

  • Amazon

    Stimmen: 12 35,3%
  • Cyberport

    Stimmen: 1 2,9%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 23,5%
  • Sparhandy

    Stimmen: 3 8,8%
  • getgoods.de

    Stimmen: 1 2,9%
  • bei meinem Provider

    Stimmen: 4 11,8%
  • wo ganz anders

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ab Montag. In Weiss :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im shop oder online?
 
Das ist ne gute Frage. Ich denke/hoffe beides. Werd auf jeden Fall am Montag die O2 Shops hier mal besuchen und berichten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwer hatte hier 02.04 für o2 geschrieben. Klang flächendeckend. Wies dann konkret vor Ort aussieht variert sicher.
 
Eben. Ich hoff aber immernoch darauf, dass die ne Falschlieferung kriegen und mir deshalb ein Schwarzes anbieten können :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffe ja das es die Shops am Montag haben. Würde es ungern bestellen, zwecks zuhause sein wenn das Päckchen kommt und so. Außerdem könnte ich dann direkt die Micro-sim kostenfrei mitnehmen

Gesendet von meinem HTC Desire HD
 
Habe gerade mit dem O2 Shop in Sindelfingen telefoniert. Die sollten es Montag oder Dienstag rein bekommen. Habe mir natürlich gleich eins reserviert :)

Gesendet von meinem bald in Rente gehenden Desire HD. Welcome One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten