Wo Hintergrundbilder löschen?

S

Stefan0171

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Ihr ich habe da mal ne Frage wo finde ich die Hintergrundbilder die von haus aus auf dem Gerät sind?
Den mich stört es ich habe ein Hintergrundbild eingestellt und jedesmal wenn ich das Entsperr Muster zeichne ist ein Standard Hintergrundbild zu sehen?
Root rechte sind vorhanden nur finde ich den Ordner im Root Explorer nicht.

Danke und euch einen schönen Donnerstag
Stefan
 
Such doch mit dem Rootmanager nach ".png". Zur Not kannste auch einen Filedump von /system auf die interne SD-Karte kopieren (das dauert dann natürlich etwas) und in ruhe am PC suchen.

Wo die beim SGS sind weis ich nich, beim DHD sind die in /system/media/ressource - eventuell auch da irgendwo...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.492
husvun41
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.795
jna
jna
K
  • karlheinz grömping
Antworten
3
Aufrufe
1.057
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten