Wo in den Ressourcen finde ich dieses Icon?

C

ChemDroid

Gast
Hallo,

um in meiner ListView den Usern anzuzeigen, dass sich die Elemente per Drag&Drop verschieben lassen, würde ich gerne in jedes ListView-Item rechts dieses Icon einfügen:
attachment.php


Nur finde ich es nirgendwo in den Ressourcen.

Kann mir jemand sagen, wie der Dateiname des Icons lautet, bzw. wo ich dieses finden kann?

Danke
happy.gif
 

Anhänge

  • icon.png
    icon.png
    2,7 KB · Aufrufe: 421
Ähhh - Du hast es doch jetzt, bring's auf die richtige größe und speicher Dir das selbst.
Nur mal so am Rande, wenn es dir keiner sagen kann...
 
Das wäre die absolute Notlösung, eleganter wäre natürlich, wenn ich das Original nutze :)
 
Bist du sicher das es in der Resourcen öffentlich ist? Es kann auch sein, das es nur auf deinen Telefon gibt, und andere es nicht haben - Hersteller passen gerne Icons an
 
Alle öffentlichen 2.2 Icons sind auf folgender Seite aufgelistet:
Android Drawables

Scheint als wäre dein gesuchtes Icon nicht dabei.
 
Das Bild ist ic_mp_move.png. Ist in der Music App eine lokale Resource, d.h. da kommt man so nicht ran. Du kannst sie dir aber aus den Android Sources ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChemDroid

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
447
jogimuc
J
D
Antworten
23
Aufrufe
2.499
Data2006
D
S
Antworten
3
Aufrufe
849
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten