Wo ist Aufnahme-Ordner von "RADYO" app?

A

artidroid

Neues Mitglied
1
Wie der Titel schon sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du bitte deine Frage präzisieren?!

Was ist mit dem Verzeichnis?

Ist es weg?
Möchtest du es ändern?
Findest Du es nicht?
Suchst Du nach den Einstellungen?
Fehlen Dir Dateirechte oder Verzeichnisrechte?

Wir achten hier auch stark auf Form, Rechtschreibung und Satzzeichen — steht auch in den Forenregeln, die Du gelesen hast und mit denen Du dich mit deiner Anmeldung einverstanden erklärt hast.

Bitte schreibe so, dass auch Menschen die weniger Fantasie haben das verstehen was du schreibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: artidroid
Ja. Du hast recht. Es fehlt das Wort "wo" und das Fragezeichen vor um am Ende des Satzes. Meine Schuld. Und jetzt habe ich Zeit und stelle die Frage noch mal.

Weiß einer wo befindet sich der Aufnahmeordner von dieser "RADYO" App? Anbieter ist/heißt ebenfalls RADYO.

Danke in vorraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
212
vauxhall007
vauxhall007
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
297
hagex
hagex
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten