Wo ist das ° (Gradzeichen)?

B

Batman

Neues Mitglied
0
Such schon die ganze Zeit, aber kann nirgends das ° Zeichen auf der Tastatur finden :o

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht, nein keine Ahnung. Finde ich auch nicht.
 
und sollte jemand "§" finden - bin für jeden Hinweis dankbar - musst meine Serverpasswörter ändern, da § nicht auffindbar war :blink:
 
Ist ja wie Ostern :huh:, dabei steht Weihnachten vor der Tür. :lol:
 
Beim SlideIT Keyboard gibt es wenigstens das §-Symbol, aber auch kein ° :(
Außerdem ist es nicht kostenlos zu haben.

Ich würde die Frage aber mal im Allgemeinen- oder App-Bereich stellen. Das HTC-Keyboard oder SlideIT sind ja noch nicht das Ende der Fahnenstange.
 
Die Swype-Tastatur hat das °-Zeichen auch mit drin, allerdings habe ich das §-Zeichen nicht gefunden...
 
Wenn die Zeichen nur gelegentlich benötigt werden, lässt sich das Problem recht einfach und kostenlos lösen.
Mail mit den Sonderzeichen (° §) vom Rechner aus an sich selbst senden und irgendwo im Archiv verräumen.
Bei Bedarf die Mail öffnen, Sonderzeichen kopieren und an entsprechender Stelle wieder einfügen.

Alternativ mit dem Handy im Internet nach dem Zeichen suchen.
 
Swiftkey hat § nicht auf dem s - es ist in der Zifferntastatur unter dem Punkt. ° ist unter % bei der Zifferntastatur:

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot-1314278474495.png
    screenshot-1314278474495.png
    14,3 KB · Aufrufe: 15.621
  • screenshot-1314278635236.png
    screenshot-1314278635236.png
    14 KB · Aufrufe: 15.482

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
W
Antworten
18
Aufrufe
3.735
Vladika
Vladika
S
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten