Wo ist das Trackpad???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkside667

darkside667

Stammgast
95
Hallo!

Ich habe seit heute mein DHD und finde das Trackpad nicht.
Beim Desire hatte ich den Trackball aber beim DHD... :huh:

Mit dem Trackball beim Desire konnte ich auch scrollen und klicken aber wie mache ich das beim DHD???
 
LOL.

Tja, so was gibt's beim DHD halt nicht... da musste wohl auf ne Softwaretastatur mit Pfeiltasten zurückgreifen.


Dafür darfste Dich über 200MB mehr RAM freuen :)
 
Hast du dir das DHD angeschaut bevor dus dir gekauft hast? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
LoL...Leute gibts...Hab mir heut ein Motorrad gekauft. Wo sind die anderen beiden Räder? :p
 
Geil :D

Versuch mal:
Finger drauf und hoch und runter wischen
Finger drauf und links und rechts wischen
Zwei Finger drauf, zueinander ziehen
Zwei Finger drauf, auseinander ziehen

Auch beliebt:
Mit einem Finger kurz antippen
Mit einem Finger lange drücken
 
Servus,

das Trackpad sollte eigendlich unten in der mitte sitzen.

Aber weil dem Designer bei abschluss seiner Arbeit erst augefallen ist, das oben ja kein platz mehr für das HTC Logo ist, musste der das Trackpad dem Logo weichen.

LG Chris
 
Das erklärt wohl auch, wieso die Foto-LED, Sensor und Linse beim ur-Desire so mickrig ausgefallen sind... Mehr Platz für's Logo!
 
darkside667 schrieb:
Hallo!

Ich habe seit heute mein DHD und finde das Trackpad nicht.
Beim Desire hatte ich den Trackball aber beim DHD... :huh:
DANKE!!!
mit so einem Kommentar wird ein beschi..ener Tag doch noch spassig :lol:

ernstgemeinte Frage: hast du dir das DHD VOR dem Kauf auch nur einmal angeshen?

oder schreibst du gerade deine Diplomarbeit und machst einfach nur eine Feldstudie, wie Leute auf derartige Fragen reagieren?
 
vielleicht gibts ja welche die an ihrem desire hd eines haben :D
Dann müsste das HTC Logo aber wieder oben sein^^
 
:lol::lol::lol:
Ich hatte schon viele Fragen gehabt....aber sowas habe ich auch noch nicht gelesen! :laugh:

Ob diese Frage ernsthaft gemeint war, bleibt mal dahingestellt....
Hier ist aber alles gesagt.

- und zu -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.537
Phiber2000
P
W
Antworten
18
Aufrufe
3.733
Vladika
Vladika
S
Antworten
5
Aufrufe
1.353
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten