Wo ist die Anleitung?

M

mareher

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo
Wo kann ich die komplette Anleitung zum Milestone finden?
Ich meine nicht dieses kleine Heftchen welches meiner Meinung nur die rudimentären Funktionen des Geräts beschreibt sondern eine richtige Anleitung.
Vieles lässt sich zwar durch ausprobieren herausfinden aber so manch andere Dinge lassen sich durch eine Anleitung schneller klären.
Z.B. Einrichtugn der Freisprecheinrichtung: Das Teil ist zwar mit meiner FS im Auto verbunden, aber meine FS im Auto klingelt nicht wenn mein Handy auf Stumm steht. Wo kann man Profile einrichten usw.??
 
Schau mal auf die mitgelieferte CD oder auf der Motorola Support Site - dort gibt es die vollständige Anleitung.

Magnar Hirschberger
 
Auf der CD ist keine Anleitung und die, die man bei Motorola findet ist auch nicht viel besser als das was ich hier habe
 
Die habe ich auch gefunden, nur diese ist auch nicht viel besser als das Heftchen.
 
Also wenn du die Qualität der Anleitung abhängig von der Erklärung der Profile machst, dann gibt es keine bessere. Genauso wenig, wie es Profile gibt.

Aber ich glaube, es gibt auch dafür eine App.
 
Nein ich mache es nicht abhängig davon.
Aber man kann nicht sagen, das die vorhandene Anleitung wirklich das Gerät mit seinen Fähigkeiten annähernd beschreibt.
Wenn ich diese mit der Anleitung zum Satio und W995 vergleiche, ist die des Steins nur ein Abriss

Gruß
Martin
 
Fürchte was anderes wirst du zum MS nicht finden :(
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • Angepinnt
  • -FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
5.226
-FuFu-
-FuFu-
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.236
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten