1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dap, 07.10.2011 #1
    Dap

    Dap Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    weiß jemand wo die Kontakte verknüpfen Funktion hingekommen ist? Beim alten Defy konnte man doppelte Kontakte (von Facebook, Twitter, Skype) manuell verknüpfen zu einem Kontakt. Finde diese Funktion nicht mehr. Wurde diese glatt vergessen beim Defy+ !

    Bitte um Hilfe :confused2:
     
  2. shooter_benny, 07.10.2011 #2
    shooter_benny

    shooter_benny Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du den Kontakt bearbeiten kannst dann Menü -> Verbinden

    mfg
    Benny
     
    Alexsalih4747 gefällt das.
  3. Mmmbop, 03.05.2012 #3
    Mmmbop

    Mmmbop Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde diese Frage sehr gerne nochmal hoch holen, da ich mich das Gleiche Frage, aber die Antwort von shooter benny nicht richtig ist.
     
  4. Aslolo, 03.05.2012 #4
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    ROM+Android Version bitte ;)
     
  5. JeSch88, 28.05.2012 #5
    JeSch88

    JeSch88 Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    hab das gleich Problem :unsure:
    habe mir das defy+ vor ein paar Tagen erst geholt...
    weiß jemand mittlerweile ob es da eine Lösung gibt??
    mich stört es ziemlich,dass man die Kontakt doppelt drin hat
    kann mir jemand helfen??? :)
     
  6. Aslolo, 29.05.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

  7. Pappnase75, 29.05.2012 #7
    Pappnase75

    Pappnase75 Erfahrener Benutzer

    Ich verstehe das Problem nicht.. Das geht doch ganz einfach!?
    Kontakt bearbeiten und dann Menü und da bitte: einmal Teilen und einmal Verbinden stehen zur Auswahl! Hab schon zig Kontakte zusammen gefügt.. :D
     
Du betrachtest das Thema "Wo ist die Kontakte verknüpfen Funktion hingekommen?" im Forum "Motorola Defy+ Forum",