Wo ist Google Maps?

I

inTrance

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe heute ein gebrauchtes Hero bekommen, welches gerootet wurde.

Nun vermisse ich irgendwie Google Maps im Menü... Hat einer eine Idee, wie ich Maps bekommen kann?

Grüße
 
So wie alle Anwendungen im Market oder über Google.

#Stefan
 
Bei manchen Custom Roms kann es passieren, dass Apps wie Google Maps nicht integriert sind. Die kann man dann eben wie bereits gesagt einfach im Google Market beziehen
 
Hey :)

Maps erschien leider nicht im Market, genauso wenig wie Qype. Hat wohl irgendwas mit der Signierung zu tun. Manchmal klappt es wohl - manchmal nicht. Ist wohl ein Fehler von MoDaCo zu sein. Gibt es auch einiges in deren Foren zu.

Naja, habe es jetzt ein Unroot durchgeführt und alles ist wieder im Lot :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten