wo ist HTC Sense?

F

fran79

Neues Mitglied
0
Ich kann HTC SEnse nicht finden. Nicht bei Apps und auch nicht bei Konten und Synchronisierung. Auch nicht in der hinzufügen liste ist es aufgeführt. Auch die normale FB App ist nicht in der synchronisierten liste..in der hinzufügenliste lkann ich es auch nicht hinzufügen, weil kein Häkchen vorhanden ist..was tun?
 
Ähem.... SENSE nennt sich die Oberfläche, die HTC verwendet. Die ist einfach so da.

Und falls Du www.htcsense.com meinst, die wurde von HTC abgwschaltet.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Lol

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ok sorry für meine blödheit. nur warum kann ich bilder nur noch über facebook "normal" uploaden und nicht mehr über htc sense? es heisst dann immer ich solle mich bei facebook anmelden ..bin ich aber schon. und wenn ich es anklicke geht er normal auf meine facebook seite...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.532
xbene
X
F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.622
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Sternenwolf
S
Zurück
Oben Unten