1. Replikant, 16.05.2011 #1
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich mir die aktuelle ti pro gekauft, finde aber die freeze funktion nicht, könnte mir da bitte jmd. mal nen wink mit dem zaunspfahl geben?

    Merkwürdig ist übrigens, das ich nur das titanium backup startersymbol (ohne pro) unter apps habe, wenn es gestartet ist, steht dann jedoch ti pro...

    danke für eure hilfe

    r.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. winne, 16.05.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Unter der Batch-Verarbeitung. Vorsichtig testen. :winki:
     
  3. Godfather, 16.05.2011 #3
    Godfather

    Godfather Android-Hilfe.de Mitglied

    In der deutschen Version heißt das dann deaktivieren ;)
    Einmal anklicken in der Appliste, dann in der Mitte
     
  4. Replikant, 16.05.2011 #4
    Replikant

    Replikant Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ahhh... o.k. danke, merkwürdigerweise stehen dort jetzt plötzlich die apps mit ner zahl da, vorher war da nur ne 0... danke für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ist Titanium Backup Forum Datum
Listenübersicht der deaktivierten/eingefrorenen Apps exportieren? Titanium Backup 29.04.2017
Nach Neustart des Handy´s ist die Sicherung weg Titanium Backup 26.11.2016
Suche: Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
Titanium Backup Ordner nicht im root Verzeichnis sichbar Titanium Backup 17.02.2017
Titanium Backup mit Magisk Titanium Backup 09.02.2017