Wo ist mein klingelton?

T

tess69

Neues Mitglied
0
den ich runtergeladen habe?? kann ihn auf dem handy nich finden. wo wurde er abgelegt???

gruss.
 
hallo,
ich habe das telekom move. nun habe ich mir einen klingelton bei der telekom runtergeladen, hat auch soweit alles funktioniert,....nur, ich kann den klinglton nicht finden!:crying: wo wurde er abgelegt?

gruss
 
Ich denke er liegt unter SDcard/downloads
 
  • Danke
Reaktionen: tess69
habs bereits gefunden. danke.
 
Liebe Tess69, auch für dich reicht ein Thread im richtigen Unterforum. Habs passend verschoben aber bitte nächstes Mal drauf achten ;)
 
(Alle Klingeltöne)

Der "klingelton" für Anrufe,könnt ihr einfach so bestimmen ( Auf musik klicken und als Klingelton verwenden) wenn ihr aber SMS,Email,Benachrichtigung,Wecker Sound´s haben wollt,müsst ihr Ordner auf der SD erstellen.der lautet fogendermaßen:

Media\audio\ (und im audio ordner kommen nochmal 5 rein )
alarms\
animationsounds\
notifications\
ringtones\
ui\

und wie ihr lesen könnt,kommen in zb."Alarms" die Alarm töne Rein.
Wav. sollten sie sein!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde nicht gefragt. Und außerdem ist es egal, ob die Datei wav, mp3 oder ogg ist.
 
Ja dann kannst es ja löschen,wenns nicht zu "Thema" passt
und bei mir ging kein "mp3"
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
8.351
p01.01
P
B
  • bird77
Antworten
17
Aufrufe
2.580
segler11
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.220
p01.01
P
Zurück
Oben Unten