Wo ist meine Wetter-App nun ?

Mistelbeere

Mistelbeere

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Smarthphone (Hier ist die Händlerbeschreibung: klick mich ) von Efox gekauft. Viel Ahnung habe ich definitiv nicht von Android und Smartphone überhaupt.

Ich hatte mir die Wetter-App (oder ist es ein Widget ?), was dabei gewesen ist auf den Startbildschirm gelegt. Als ich beim Duschen gewesen war, hat meine bessere Hälfte daran herumgespielt.

Mein Problem ist, dass diese Wetter App, von der ich auch nicht einmal weiß, welche das überhaupt ist, weg ist. Meine bessere Hälfte hat gesagt, er hat dieses grosse "Ding" vom Startbildschirm lediglich in den Mülleimer gezogen.

Dann müßte die doch bei den anderen Apps noch zu finden sein ? Nur ich finde die da nicht oder bin da zu dumm zu.

Gefunden habe ich die in dem farblich unterlegten Feld, wo auch diese mitgelieferte Gesundheits-App drin gewesen ist. Da ist die aber auch nicht !

Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im vorraus. Ich weiß, für Euch ist meine Frage ziemlich dumm, aber ich kenne mich nur mit Steinzeit-Handy aus. Das vor dem Smartphone war ein Nokia K530i.

Nicole
 

Ähnliche Themen

kon488leo1
  • kon488leo1
Antworten
6
Aufrufe
928
kon488leo1
kon488leo1
E
Antworten
11
Aufrufe
14.128
encarta2000
E
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten