Wo kann ich Apps aufrufen?

I

Ivana

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich habe seit ein paar tagen das S 5830 Samsung bekommen und ich habe mir die Facebook App runtergeladen, jedoch hab ich keinen schimmer wo ich diese wiederfinden kann?? :blink:
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. :thumbsup:

Danke schon mal...:o
 
Du hast erdtmal deinen Stand-By Screen (Homescreen). Dort siehst du unten die 4 Symbole (Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menü v.l.). Du tippst auf das blaue der Symbole (Menü). Dort sind alle installierten Apps aufgelistet und zwar (wenn man nichts geändert hat) sortiert nach Installationszeitpunkt. Also musst du so lange nach links und rechts durchscrollen, bis du die Facebookapp findest. Ist sie tatsächlicch nicht zu finden, öffnest du den Market und suchst dort nach der Facebook-App. Ist diese installiert, wird angezeigt "Installiert" und man kann sie vvon dort aus öffnen, ansonsten hat die Installation nicht geklappt und du musst noch einmal installieren.
 
Super..sag nur Frau und Technik...danke hat jetzt funktionier ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.288
nugu
N
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.478
MultiWirth
MultiWirth
T
Antworten
7
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten