Wo kann ich eine Firmware für die Version 4.4.2 oder 4.4.4 für i9506 finden?

M

Mustl

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mein Handy von 5.0.1 auf 4.4.2 oder 4.4.4 downgraden. Doch ich finden keine passende Firmware (vor allem die Ländercode). Ich glaube, dass ich ein Tele-ring Branding. Sind die Ländercodes und das Brandig wirklich so wichtig beim Downgraden?
Danke schon im Voraus.
 
Ich hatte bis gestern Nacht das gleiche Problem. Habe einen mit Telekom branding gekauft. Nach langem hin und her, root und twrp konnte ich das branding loswerden und hab es mit einem Rom von xda hochziehen können.
Willst unbedingt runter auf v4?
Soweit ich weiß, ich lasse mich gerne korrigieren, ist es mit den 9506 und branding nicht so einfach. Da kann man nicht so einfach eine Stock drauf bügeln. Schau mal nach Stock Nordic bei xda. Vielleicht hilft dir das.
Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Nufan
Nufan
P
Antworten
1
Aufrufe
1.428
Maikeleffe
Maikeleffe
M
Antworten
7
Aufrufe
2.459
alldroid
A
Zurück
Oben Unten