Wo kann ich selber aufgenommene Videos anschauen?

N

Neuling86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Hab mich angemeldet, weil ich ums verrecken nicht rausfinde, wo ich mit meinem Samsung Galaxy S 9000 meine selber aufgenommenen Videos wieder finden kann. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank schon mal!

Gruß Christoph
 
In der gallery?
 
Nein, leider nicht. Da seh ich nur die Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube letzthin mal hier gelesen zu haben, dass wenn man die aufnahme der videos über die zurücktaste beendet, diese nicht gespeichert werden ...
 
Und wie beendet man es dann richtig, so dass es gespeichert wird?

Sorry für die blöde Frage, aber ich finds echt super das Samsung es nicht schafft eine ausführliche Anleitung mitzugeben und man 20 € für ein ordentliches Handbuch bezahlen soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd es mal mit der STOP Taste beenden :winki:

Außerdem: wer bezahlt für ein Handbuch 20 Euro?????? :thumbdn: Kann man kostenlos downloaden!
 
Stop Taste oder Home Taste, ist nicht so schwer :rolleyes:
 
Wie du siehst doch^^*.
Aber er hat schon Recht - so ein kostenloses Handbuch geht RICHTIG ins Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein habe ich das mit 20€ auch nicht verstanden, auf der Samsung Seite kann man sich das Handbuch frei herunterladen.
Aber vielleicht ist der TS ja ein Amerikaner :lol:
 
Neuling86 schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Hab mich angemeldet, weil ich ums verrecken nicht rausfinde, wo ich mit meinem Samsung Galaxy S 9000 meine selber aufgenommenen Videos wieder finden kann. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank schon mal!

Gruß Christoph

im Videoplayer natürlich....:blink:
da findest du alle Videos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
M
Antworten
2
Aufrufe
2.382
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten