Wo kann man die Akkuanzeige in Prozent einstellen?

Hi AN125, ich denke die Frage beantwortet sich durch Merge mit dieser Diskussion.
 
Danke, ich weiß nun bescheid.:thumbsup:
 
Hallo Leute,

nach dem mein GT-I 8190 einen Feuchtigkeitsschaden erlitten hatte, hab ich seit gestern ein GT-I8200.

Aber ich finde die Akkuanzeige in % nicht. Der Menüpunkte, wo man es einstellen kann, das es auf dem Homescreen steht, fehlt bei mir. Android 4.2.2


Wo kann dieser Punkt sein? Oder gibts den bei Android 4.2.2 nicht? .
 
Seltsam. Evtl gibts das für deinen Anbieter nicht? Wobei sowas eher unüblich ist...
 
Der Anbieter ist der gleiche geblieben. Im GT-I8190 ging die Anzeige
 
Hmm dann scheint es seit 4.2.2 weg zu sein... Ich hab 4.1.2 also kann ich nicht helfen sorry
 
Guten Abend,

dein Beitrag wird wohl bald dahin verschoben :D!
Kannst du wohl nur mit einer App hinbekommen!

Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Gesagt...getan.
 
Hallo, kann mir jemand eine gute App nennen damit ich die Akkuladung wieder in Prozent sehen kann.
 
schau mal diesen Thread auf Vorschläge durch.
 
Ich hatte am ace damals "Batery Widget" von elvision. Keine ahnung obs das noch als solches gibt is auch schon ne zeit her. Möglicherweise fliegt hier noch ne apk rum, wenn du willst kann ich mal danach suchen.


Edit: Hab grad mal nachgeschaut (weils mich nun interessiert hatte) sowohl ich hab noch ne apk als auch im playstore gibts es noch. Allerdings heißt der Entwickler nun "my2catalyst"frag mich bitte nicht wieso und frag auch nicht welche ich nun auf diesem handy habe. Das weiß ich namlich nicht (also ob" my2catalyst" oder "elvision")



Edit2: so nun hat es mich so interessiert das ichs mal installiert hab (also meine apk) und es ist/war noch die von elvision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Smartphone Samsung Galaxy S III Mini (I8190) hatte letzte Woche einen Totalausfall und ich habe jetzt ein neues Galaxy S III 3 Mini (I8200) gekauft mit der Android Version 4.2.2. Ich denke mal, dass auf dem anderen, das ich vor 2 Jahren gekauft hatte, noch eine andere Version drauf war.
Ich komme jetzt mit 2 Dingen nicht klar:
Erstens wird mit der Akku-Ladezustand nicht mehr in % oben auf der Startseite angezeigt, sondern nur noch mit einem grünen Balken, dann kann ich schätzen. Ich muss dann in Einstellungen - Optionen - Akku schauen, was sehr umständlich ist.
Zweites und noch größeres Problem für mich ist, dass meine Facebook-Fotos und Alben nicht mehr wie auf dem letzten Smartphone in der Galerie angezeigt werden. Wenn ich in der Galerie auf anzuzeigender Inhalt gehe, dann sind da die Optionen "Inhalt in Dropbox", "Inhalt in Facebook" und "Inhalt in Picasa" inaktiv, ich kann also den Haken nicht setzen. Ich möchte aber gerne meine Facebook-Alben wieder in der Galerie haben.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.

LG Claudia
 
Hallo Claudia, willkommen auf android-hilfe.de

Wie du nach Threadmerge siehst gibt es nativ wohl keine Möglichkeit die Akkuanzeige am I8200 auf % umzustellen.
Desweiteren sagen ja die Forenregeln, dass man möglichst nur 1 Frage je Thread behandeln solle. Daher passt nun das mit Facebook nicht wirklich hier rein. Falls du in der Zwischenzeit keine Lösung dafür gefunden hast, poste deine Frage zu FB ggf. nochmal separat.
 
Hallo ich habe eine frage weiß jemand wie mann die Akkuanzeige beim s3mini i8200n hin bekommt weil ich es nicht herausfinde kann mir da jemand helfen?
 
Ich hab deine Frage hier reingeschubst. Wie du feststellen wirds, geht das nicht im I8200.
 
Hallo,

ich habe für Akkuanzeige in Prozent "Circle Battery Widget". Das kommt ohne Berechtigungen aus und funktioniert gut auf dem S3 mini GT8200i. Auf dem No-Name-Tab funktioniert es nicht.

Schönen Tag

B.
 
Ich hab seit 3 Tagen Battery Widget. Benötigt keine Rechte, zeigt die Prozente in der Statusleiste, und man kann sich den Verlauf von Spannung und Temperatur anzeigen lassen.

P. S.

Das Ding hat doch 3 Berechtigungen bekommen ohne dass ichs genehmigt hab: "Netzwerkstatus anzeigen", "Start automatisch starten" und "Vibrationsfunktion steuern"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
2.981
wolfloestoffel
wolfloestoffel
H.U.G
Antworten
0
Aufrufe
1.213
H.U.G
H.U.G
C
Antworten
1
Aufrufe
944
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten