Wo kann man "Easyroot" downloaden?

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Desire HD rooten, mit Visionary hat es nicht geklappt,
Jetzt habe ich gelesen, dass man mit Easyroot, dass auch machen kann, aber habe nirgends was gefunden wo man es downloaden kann, kann mir jemand helfen ???
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Marcel
 
Meines Wissens funktioniert Easyroot nicht beim DHD; VISIONary+ klappt nur mit 2.2, Gingerbreak unter Umständen mit 2.3 - ansonsten bleibt nur die Möglichkeit des Downgrade. Anleitungen dazu gibt es hier: Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de
 
Okay Danke für die schnelle Antwort, gibt es keine andere Möglichkeit außer zu downgraden ? Oder kann man 2.3.3 überhaupt nicht rooten ?
 
Bis jetzt gibt es nur die Möglichkeit 2.3.3 über GingerBreak zu rooten - und das ist meines Wissens nach auch nur temporär und nicht permanent.
 
Das ist korrekt, ist nur Temp-Root - reicht gerade für ein Downgrade aus, um in dessen Folge dann Permanent-Root zu erhalten.
 
Wobei mit TEMP root müsste man dann doch per Root Explorer die SU nach /system/xbin und die Superuser.apk nach /system/app bekommen (Rechte setzen nicht vergessen) - dann hat man nach nem Neustart doch Permroot - hat das schon wer ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.496
ahcr
A
W
Antworten
1
Aufrufe
964
JediDevil
JediDevil
P
Antworten
6
Aufrufe
1.042
Pielo
P
Zurück
Oben Unten