Wo kann man noch ein GT-I9100 (ohne G) kaufen?

Okay, dann bleib bei deiner Meinung. Aber etwas mehr Information würde dir gut tun.
 
Wann kommt gleich nochmal JB für die "G"-Version? :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Oc3an
Es geht nicht um JB, sondern um die Sourcen. Und jetzt hört auf zu nerven, wenn ihr keine Ahnung vom Thema habt.
 
ouzowtf schrieb:
Es geht nicht um JB, sondern um die Sourcen. Und jetzt hört auf zu nerven, wenn ihr keine Ahnung vom Thema habt.

Ja Papa.
Aber ich glaube nicht, dass du das entscheiden kannst. Ist hier ja nicht wie bei dir daheim.:thumbdn:
 
Obs die Sourcecodes gibt oder nicht ist beim s2 echt unwichtig. Die G Variante war Leistungsärmer und unbeliebter, deshalb gibt es auch weniger ROMs dafür. Die G Variante hat allerdings den Energie sparsameren Akku.
Da die G Variante letztendlich nicht gut ankam und die Leute sich betrogen gefühlt haben als das raus kam, hat Samsung entschieden nurnoch die normale Variante zu bauen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay ich seh schon, mit Argumenten und Wissen kann man hier nicht punkten. Dann macht was ihr wollt.
 
Tun wir...:lol:
 
ouzowtf schrieb:
Okay ich seh schon, mit Argumenten und Wissen kann man hier nicht punkten. Dann macht was ihr wollt.

Jupp hast recht ;)
Mit falschem wissen kann man hier nicht punkten.
Ps was bringen mir die sourcen, wenn es keine guten roms gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
OFFTOPIC!
Und ich hab gesagt ich will mit euch darüber nicht mehr reden, weil es nichts bringt! Danke!
 
Derjenige der ahnung hat, wird schon wissen wer hier recht hat
Aber bleib du bei deiner meinung ;)
Ot ende
 
ouzowtf schrieb:
OFFTOPIC!
Und ich hab gesagt ich will mit euch darüber nicht mehr reden, weil es nichts bringt! Danke!

Versteh´ ich nicht. Warum antwortest du dann immer und fühlst dich angesprochen? Etwas mehr Gelassenheit...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hallo,
das GT-I9100G wurde doch nur einen kurzen Zeitraum hergestellt. Nach den Protesten der Kunden und zurückgehende Umsatzzahlen wird nur noch das Non G hergestellt. Glaube ich irgendwo gelesen zu haben, belehrt mich eines besseren.
Gruß Uwe
 
@josifi

Was trägt dein Beitrag zur Lösung der Frage bei :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unsuwe und ouzowtf

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.802
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten