Wo kommt mein SGS her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

to3st4you

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Galaxy S. Ich bin so beim rumspielen auf einen Produkcode gestoßen den ich nicht zuordnen kann.

Und zwar habe ich: GT-I9000HKYXEH

XEH am ende weist ja auf Ungarn hin wenn ich das richtig verstanden habe?
Was aber bedeutet HKY?


Hab ich durch eine deutsche Firmware irgendeinen Vorteil neben den KIES Updates? Oder betreibe ich es einfach mit der jetztigen FW und warte halt gegebenfalls länger auf Updates?

Danke für die Info,

Gruß
Stefan
 
Das HKY steht in jeder Firmwarebezeichnung... HKYDBT = Deutschland,, Debitel, Unbranded.

Nachteile sonst keine (ausser den verspäteten Updates), wenn dein Datennetz verfügbar ist... Ansonsten musst du halt die APN settings selber festlegen.
 
Danke für die flotte Antwort!

Gibt ja noch die HKDs. Was ist der Unterschied?

Ich liege also richtig mit der Annahme Ungarn? Und ungebranded?

Netze gehen Ohne weiteres. Dann bleibt das erstmal.

Danke und gruß
Stefan
 
Sufu schon wieder defekt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sry..

hab was gefunden. Hatte gestern abend recht spät noch gesucht aber nix gefunden.

gelobe besserung..:)
 
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten