1. ing.wolf, 14.10.2011 #1
    ing.wolf

    ing.wolf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem SGS 2 die Zustellberichte aktiviert. Sobald die SMS also beim Empfänger ankommt, gibt es in der Statuszeile eine Meldung. Die verschwindet aber irgendwann. Wenn jetzt zwei oder drei Dinge in der Statusleiste angezeigt werden und man nicht genau drauf achtet, ist die Meldung manchmal weg, wenn man sie braucht. Weiß jemand, ob diese Meldungen irgendwo gespeichert werden? Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich muß ja mal sagen, Smartphones sind echt toll weil sie viel können, aber die einfachsten Telefonfunktionen beherrschen sie nur rudimentär. Ein Ordner mit Sendeberichten ist bei jedem Telefon sowas von normal. Genauso, dass man die Zustelldauer von SMS nicht einstellen kann... Was soll denn der Quatsch? Und dann steht der Standard auch noch auf einer (!!!) Stunde. Wenn da mal jemand 2 Stunden sein Telefon ausgeschaltet hat (ja, diese Leute gibt es), kommt die SMS schon nicht mehr an.

    Grüße und Dank im Voraus für Eure Hilfe, Mick
     
  2. ninjafox, 14.10.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ich glaub unterhalb der sms steht dann immer in dieser sprechblase "wird gesendet" oder "konnte nicht gesendet" werden...
    und wenn die nachricht erfolgreich zugestellt wurde steht dann das datum und die uhrzeit der erfolgreichen übermittlung dran.

    hm wobei ne.. hab mich geirrt, da steht nur die uhrzeit zu der die sms abgeschickt wurde.

    ne alternative sms app wie handcent sms kann das aber glaub listen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
  3. ing.wolf, 14.10.2011 #3
    ing.wolf

    ing.wolf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    aah, kleines aber feines Detail. Danke. Aber wenn's einen Speicherort gibt, würde es mich trotzdem interessieren.

    Grüße, Mick
     
  4. czerny, 14.10.2011 #4
    czerny

    czerny Junior Mitglied

    Wenn du drei Sekunden auf der SMS, von welcher du dies wissen möchtest, gedrückt hast öffnet sich dein Auswahlmenue und dort wird er dir über Nachrichtendetails immer mit angezeigt.

    Sent from my GT-I9100
     
    tüdelband, weareme, Readme.txt und 2 andere haben sich bedankt.
  5. ninjafox, 14.10.2011 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    ah stimmt das hab ich gesucht, ich wusste das es geht, aber ich hab zu kurz gedrück... 3 sekunden sinds zwar net, aber eine volle. ^^
     
  6. ing.wolf, 15.10.2011 #6
    ing.wolf

    ing.wolf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Leute, perfekt. Sowas hatte ich gesucht.
    Danke, Mick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - liegen die Zustellberichte Forum Datum
Ist dieses Display noch brauchbar? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 04.09.2016
Wieso aktiviert sich ständig die GPS Suche? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.09.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zustellberichte samsung

    ,
  2. sms zustellbericht anzeigen

    ,
  3. wo werden zustellberichte gespeichert

    ,
  4. zustellbericht sms erneut abrufen,
  5. android zustellbericht sms ansehen,
  6. Android sendebericht für sms speicherort,
  7. wo werden die SMS zustellberichte gespeichert ,
  8. android zustellberichte anzeigen,
  9. zustellbericht galaxy s3,
  10. samsung wo finde ich den zustellbericht,
  11. zustellbericht samsung nochmal ansehen,
  12. wo finde ich auf dem dem handy die zustellberichte,
  13. Zustellbericht für sms wo kann man nachsehen?,
  14. wo findet man im Handy SMS zustellberichte,
  15. zustellberichte ansehn