Wo nicht bei T-Mobile gekauftest G2 Touch einschicken?

J

Janzomaster

Gast
Moin,
ich hab mein G2 Touch nicht bei T-Mobile direkt, sondern über ebay gekauft und da eine Rechnung bei bekommen, von einem Laden der aber wohl auch nur ein 1-Mann Unternehmen ist und nicht grad die Nummer 1 bei Service.

Da mein Touchscreen nicht mehr so gut funktioniert, wollte ich mein Handy jetzt einschicken - nur wo? Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrung gemacht?

Die T-Mobile Telefonhotline meinte, dass das nicht deren Angelegenheit ist, war sich aber auch nicht so super sicher und meinte ich könnte ja mal versuchen, das bei nem Shop abzugeben. Nur hab ich kein Bock, dass ich am Ende doch ne Rechnung für die Reparatur bekomme, weil doch jemand anders zuständig ist.

Lange Rede, kurzer Sinn, wie gesagt, hat schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Situation gemacht?
 
Ich hab mein Handy , online Vertrag bei einem eplus Partner abgeschlossen, direkt an HTC geschickt. Musste mal suchen, auf der Seite von denen gibt es kontaktdaten.
Gruß

Sent from my HTC Hero
 
Hast du ein HTC Hero oder ein T-Mobile G2 Touch?
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.095
Oaklandraider
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
Zurück
Oben Unten