1. lendrin, 11.06.2012 #1
    lendrin

    lendrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter Android kann ich weder in der App von Googlemail noch auf der Browserseite meine Kontakte finden? Weiß jemand die Lösung für dieses Androidgeheimnis?

    Grüße! lendrin
     
  2. Thyrion, 11.06.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Des Rätsels Lösung heißt "Synchronisation".

    Sorry, aber ohne weitere Infos was du genau gemacht/versucht hast - wird dir keiner helfen können.
     
  3. lendrin, 11.06.2012 #3
    lendrin

    lendrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, vielleicht war meine Frage so einfach, dass alle Experten sie gar nicht mehr wahrnehmen können. Also nochmal: Der Account Googlemail hat auch die Möglichkeit Kontakte abzuspeichern. Unter Windows klicke ich dazu im Browser links oben auf EMail und kann KONTAKTE auswählen. Unter Android finde ich KEINEN Weg zu den Kontakten, weder über die App noch über den Browser.
    :confused:
    Kann mir einer da einen Tipp geben?

    Grüßle! lendrin
     
  4. Thyrion, 11.06.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Kontakte-App öffnen?
    Die Synchronisation der Google Kontakte hast du aktiviert?
     
    lendrin gefällt das.
  5. lendrin, 11.06.2012 #5
    lendrin

    lendrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, das ist die Lösung.. ..ich bin von Windows-Goolglemail nicht gewohnt, dass Kontakte über ein Extraprogramm laufen.

    Vielen Dank!

    lendrin

    :thumbup:
     

Users found this page by searching for:

  1. gmail kontakte anzeigen

    ,
  2. adressbuch gmail android

    ,
  3. kontakte gmail android

    ,
  4. gmail kontakte android,
  5. googlemail kontakte,
  6. gmail android kontakte,
  7. android gmail kontakte anzeigen,
  8. kontakte gmail anzeigen,
  9. googlemail kontakte anzeigen ,
  10. kontakte in gmail finden,
  11. gmail kontakte android anzeigen,
  12. kontakte in gmail anzeigen,
  13. gmail kontakte suchen,
  14. gmail adressbuch android,
  15. gmail app kontakte