Wo sind die installierten Apps nach Werkszurückstellung?

T

Theo1997

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin zu blöde - I know: meine bereits installierten kostenlosen Apps vom Google Play kann ich nicht mehr installieren, sie seien alle bereits installiert.
Wie komme ich an sie ran und v.a. wieder in den Menü-Ordner hinein? Auf dem Handy sind zumindest noch viele Dateiordner der Apps.
Habe kein Backup o.Ä. getätigt. :confused2::ohmy: - Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen.

Danke für die weitere Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur die Daten deiner Apps.
Deine Apps selber sind unter /data/app gespeichert.
Du musst sie alle wieder manuell installieren.

P.s. Wenns was hilft:
Wenn du dich mit deiner GMail Adresse angemeldet hast, dann findest du alle deine Apps die du je installiert hast im GooglePlay wenn du auf Meine apps gehst nachdem du die Menü Taste gedrückt hast.

...via Tapatalk 2.0...
 
Hallo,

bei mir liegen nicht alle Apps unter "Data", sondern auch auf der externen SD-Karte usw.
Die Rubrik data/app finde ich so nicht, sondern es gibt nur eine Rubrik bei mir unter data.
Installiere jetzt manuell über Google Play nach.
Schade, dass dies nur über das Gerät selbst geht.
Eine Lehre dafür, nur die notwendigsten Apps zu installieren und manche nette Spielerei auch mal auszulassen und dafür den gesunden Mittelweg :smile: zu finden.

Thema = erledigt, mein Wissen = gestiegen....
Danke,
Theo
 
Man kann Auch einfach mit Titanium BackUp ein Back up machen.

...via Tapatalk 2.0...
 
  • Danke
Reaktionen: Theo1997
Danke für den "Titanium"-Tipp!
Alles = "gelöst".
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten