Wo sind die Slots für die SIM-Karten beim THL 2015?

K

Klaus52

Neues Mitglied
1
ich habe ein THL 2015. Ich habe 2 Simkarten u. eine 16GB Micro SD da drinn.Heute wollte ich nun meine Simkarten entfernen, kann aber nur 1ne Karte finden. Meine Frage nun. Wo versteckt sich die 2te Karte. Ich habe selber alle beide in dem Smartphone getan. Eine deutsche , eine Hollandkarte. Kannmir hier jemand helfen, wo ich die 2te Karte finde.
Schon einmal Recht herzlichen Dank im voraus.
 
Ich glaube, dass im linken Slot eine SIM und im rechten Slot eine SIM und die SD sind. Hast du die SD mal heraus genommen?
 
@Verpeilter Neuling -Ich habe die Micro Sd karte schon mehrmals entfernt, kann darunter aber keine Simkarte mehr finden. Vor allem muesste man die ja sehen koennen. Das muesste meines erachtens auch eine normale Simkarte sein, denn die Micro-simkarte habe ich ja schon entfernt.
 
Habe dieses Bild von den SIM-Slots beim THL2015 gefunden. Laut Symbolen müsste die SIM müsste also quer im zweiten Slot sein:

upload_2016-5-29_18-45-31.png

Wird die SIM denn noch erkannt, wenn du das Gerät startest?
 
@Verpeilter Neuling--habe sie jetzt gefunden. Sie ist quer unter beide Slots. Kaum zu erkennen u. nur mit einer Naehnadel oder etwas anderes duennes spitzes wieder heraus zu bekommen. Eigentlich etwas schlecht geloest. Danke Dir vielmals fuer Deine Hilfe u, wuensche Dir noch einen schoenen Sonntagabend.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Dir auch :)
 
Eigendlich ganz einfach,die untere Simkarte entfernt man indem du die "silberne" ich nenn sie jetzt mal lasche runter ziehst.

(da wo die MicroSD karte reinkommt rechts das silberne dingsbums...)

Dann kommt ein fach/einschub zum vorschein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jeffeff
Hallo,
ich habe heute das Handy thl 2015A bekommen, nun habe ich keine Anleitung, weiß einer welche Sim 1 und welche Sim 2 ist?
Herzlichen Dank
 
Guten Morgen Watts olls,
ich hatte schon bei einigen Händlern geschaut aber das hatte ich nicht gefunden.
Herzlichen Dank, nun kann ich starten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls Hallo nochmal ;)
nun habe ich ein anderes Problem, ich habe kein mobiles Netz, per Wlan ist es kein Problem, die Sim wird zwar erkannt aber ich kann nichts senden
und nichts empfangen. Nun habe ich von einer Einstellung gehört, komm aber nicht mehr drauf wie sie heißt. Da hatte schon jemand nach gefragt, grübel.
Was kann ich tun? Karte wird erkannt, kann nichts senden und nichts empfangen???
Vielen lieben Dank
 
@Wattsolls oh sorry, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.333
vollgass
V
M
Antworten
9
Aufrufe
2.103
SteveNail
S
E
Antworten
0
Aufrufe
701
Emma2
E
Zurück
Oben Unten