Wo sind die Videos?

GuN

GuN

Ambitioniertes Mitglied
3
He Leute,
ich habe gestern das erste mal ein paar Videos gemacht, aber ich finde sie nicht mehr.Hhab im Kamera-Modus auf Video gestellt und dann gefilmt. Die Zeit lief auch mit, also dachte ich es hat geklappt. Danach bin ich mit der "Zurücktaste" auf meine Anfangsseite gegangen. Jetzt kann ich die Filme nicht mehr finden.

Kann mir jemand helfen? Hab ich was falsch gemacht?
Dank euch schonmal...

LG Nicky
 
Wenn du mit der Zurücktaste das aufnehmen beendet hast, dann werden die Videos nicht gespeichert.

...geschrieben vom SGS
 
Schon in der Gallery nachgesehen? Dort findest Du die Videos sowie die Fotos die Du gemacht hast.
Auch im Kameramodus selbst,kann man sich die angucken.
Rechts unten in der Ecke ist ein Knopf bzw.ein Vorschaubild.

Edit: Stimmt was DR.Mole sagt: Beim aufnehmen des Videos hast Du dort zwei Knöpfe.
Einen der die Aufnahme pausiert.Dann kannst eine Pause machen und weiter filmen.
Oder Du drückst den Stopp-Button dann wird es gespeichert und erscheint in der Gallery.
 
Ich glaube ihr habt mir schon geholfen. Ich hab wahrscheinlich auf Pause gedrückt und bin dann zurück gegangen. Werd`s gleich nochmal testen.

Dank euch

Gruß Nicky
 

Ähnliche Themen

N
  • Nvidiasuchtii
Antworten
8
Aufrufe
1.482
xDef
X
W
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Wandango
W
T
Antworten
4
Aufrufe
2.198
Theo1997
T
Zurück
Oben Unten