Wo sind icons gespeichert?

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

ich hätte mal wieder ne frage.

ich hab mir circel launcher installiert.
da kann man ja selber ein icon oder bild als symbol auswählen.

ich möchte aber icons auswählen, die in meinem blue monkey theme enthalten sind.

leider find ich die bildchen trotz rootrechten mit rootexplorer nirgendwo.

wißt ihr wo solche theme icons abgespeichert werden? kann man da irgendwie drauf zugreifen?
 
schonmal geschaut wie ein "theme-zip" aufgebaut ist?
Ist in der regel hast du gemoddete apk's enthalten. Dort sind im res-ordner die logo's / icon's etc enthalten.
Oder du hast ein VR-Theme wo nur die gemoddeten Grafiken in dem zur apk gehörendem Ordner enthalten sind.
Einfacher ists beim BlueMonkey, er hat die Icons zum separaten Download angeboten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ionhd-v1-v2-blue-green-orange-red.150857.html
Dort findest du verschiedene Iconpacks inkl. einem How-To.
Natürlich wäre deine Frage in diesem Thread auch besser aufgehoben...

Hoffe hab deine Frage ned falsch verstanden, Gruß Kiray
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
981
Elfblood
E
S
  • schenni1984
Antworten
5
Aufrufe
748
Klaus N.
Klaus N.
Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.733
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
Zurück
Oben Unten