Wo sind meine App´s die ich gerade gekauft habe?

Unbekannter Nr. 1

Unbekannter Nr. 1

Neues Mitglied
0
Ich hatte mir noch von Navigon zusätzliche Apps (Traffic Live und Mobil Warner) gekauft - doch ich finde die nirgends. Das blöde war, das ich auf der Terrasse über W-Lan (Shop) den Kauf getätigt hatte - leider ist der Empfang nicht so prall. Ein Download konnte ich nicht entdecken (ist wohl auch nicht zustande gekommen) jund immer wenn sie nochmal kaufen will, sagt er - "die hätte ich schon".
Bloß wo stecken die dann...:mellow:
 
Für den Mobil Warner würde ich das auch gern mal wissen. Habe den über die App Navigon Navigator gekauft, die mich auf den Markt geleitet hat, wenn ich es nutzen will soll ich es kaufen und wenn ich in den Shop von Navigon geleidet werde, steht, das ich das schon erworben habe :mad2:
 
Schon versucht diesbezüglich Navigon über den Market zu kontaktieren und das Problem geschildert?
 
Hatte das gleiche Problem.
Habe gestern Navigon deinstalliert, den Ordner Navigon auf der SD Karte gelöscht. Danach wieder neu vom Market installiert und alle Karten über WLAN neu gezogen.
Jetzt funktionieren die InApp Käufe (Live Traffic und Mobile Warner) bei mir.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.435
dragonette
dragonette
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.145
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten