1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jkost, 01.07.2012 #1
    Jkost

    Jkost Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Auch ich habe ein neues Samsung Galaxy Y Duos. Und so weit es eben geht bei der Bedienung learning bei do it. Aber halt nicht bei allem. Ich habe auch schon ein paar Bilder gemacht mit der Kamera.

    Weiß aber nicht, wo die zu finden sind. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    M.f.G.
     
  2. MikelFuchs, 01.07.2012 #2
    MikelFuchs

    MikelFuchs Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir liegen die auf der sdcard unter /sdcard/DCIM/Camera, mit dem Programm "Eigene Dateien" kannst Du da hin navigieren.
     
    Jkost gefällt das.
  3. email.filtering, 02.07.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Zum Betrachten Deiner Fotos am Smartphone kannst Du auch die Galerie benutzen. Die weiß schon wo Deine Fotos liegen. :winki:
     
    Jkost gefällt das.
  4. Jkost, 02.07.2012 #4
    Jkost

    Jkost Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal danke für die Antworten. Werde es noch mal probieren.

    M.f.G.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
speicherort eines bildes gesucht Android Allgemein 06.05.2017
Probleme beim verschicken von Bildern und Videos Android Allgemein 19.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Bilder sind weg Android Allgemein 14.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. Wo sind wo sind meine Bilder?

    ,
  2. Wo Sind Meine Alten Bilder bei android

    ,
  3. andrid wo sind meine bilder

    ,
  4. dateibrowser android wo sind die bilder
Du betrachtest das Thema "Wo sind meine Bilder?" im Forum "Android Allgemein",