Wo sind orig.Hintergründe gespeichert?

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo

Mich würde interessieren, Wo sind die orig.Hintergründe gespeichert (Hintergrund-Galerie)?
Da ich ein Dau bin, finde ichs nicht.
Möchte neue nicht auf externe Karte speichern (wenn es so klappt).
 
Zuletzt bearbeitet:
an die originalen kommst ned ran, bzw. nur mit root.
aber du kannst ja auf die interne karte speichern, weil du ja eh jedes bild von übrerall zum hintergrund machen kannst.
sobald du mit dem beschneiden durch bist, wird eh ne eigene version des bildes verwendet, und du kannst theoretisch dein bild sogar löschen.
 
Rati, muss ich die Hintergründe vorweg zuschneiden (1200x1024) oder genügt es, wenn ich beim Einstellen diesen Rahmen darüber ziehe (falls HG bissl grösser ist)?
Wollte halt ordnungshalber, alle in der Galerie haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
Aber sieht man einen unterschied, wenn ich es vorher auf diese grösse einstelle, oder
wenn es grösser ist ziehe ich beim einstellen des hintergrundes den roten rahmen auf (verpixelt es dann?)
Naja egal, sag mal thx ;-)
 
is wie immer - je kleinere ausschnitte du wählst, je schlechter is es weil ers digi-zoom-like aufblasen muß.
allerdings verrechnet sich beim runterrechnen das tabbi auch mal gerne, was dann gern in z.b. 3 pixel breiten linen ausartet, wo du nur 1 pixel breite haben wolltest.

lange rede wenig sinn: in meinen augen gibts die besten ergebnisse bei fertigen bildern.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.852
harry5
H
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.276
frank_m
frank_m
E
Antworten
2
Aufrufe
927
erni29.6.99
E
Zurück
Oben Unten