Wo speichert der Stock-Browser seine Downloads?

Dann musst du bei den einzelnen Apps schauen. Gerade von den Navis weiß ich, dass da jede App ein eigenes Verfahren hat. Systemseitig wirst du das nicht lösen können.
 
Wieso? Ich habe relativ viel auf die Karte ausgelagert. Nur eben App-spezifisch.
 
Hallo Josifi, ich habe das selbe Problem beim SM-T210. Meine 32GB extSD wird zwar erkannt, aber ich weiß nicht wie ich Apps und Daten dorthin verschieben kann. Kannst Du das was Du machst vielleicht näher erläutern?
Schon mal DANKE dafür
Manni
 
:confused2:
Steht doch oben. Es geht NICHT allgemein, sondern nur
- von der jeweiligen App aus, also download-Pfad festlegen etc.
- oder Daten von Hand verschieben
 
Hallo josifi,

als Tablet-Anfänger würde ich Dich bitten, kurz den Weg zu erläutern, wie ich z.B. bei dem Google-Browser den Speicherort für downloads einstelle. Bei "Einstellungen" finde ich nichts. Auch bei E-Mail-Anhängen bin ich für einen hilfreichen Hinweis dankbar
Gruß
stromboli
 

Ähnliche Themen

elknipso
Antworten
2
Aufrufe
1.588
elknipso
elknipso
T
Antworten
3
Aufrufe
3.638
tim.rettter
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.223
mika-13
M
Zurück
Oben Unten