Wo Speichert Line die Bilder ?

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Hi würde gerne wissen wo Line die Bilder speichert Hab root.
 
Kuck mal da:

Phone\Android\data\jp.naver.line.android\storage\

bei mir (Samsung Galaxy J5, gerootet) hats da einige Unterordner mit den Bildern; allerdings ohne Dateiendung.
Einfach ein jpg anhängen und du kannst sie mit Iview, Xnview od so ankucken
 
Bei mir im WIKO (Andro.6) ganz normal in der 'Galerie' in einem eigenen Verzeichnis namens LINE. Sofort lesbar, redigierbar oder exportierbar...
 
Ja klar, schon unter Galerie, aber da sind sie ja nicht wirklich gespeichert, ich dachte Falco90210
wollte wissen, wo die Bilder tatsächlich liegen und das ist gar nicht so einfach :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
648
imebro
I
L
Antworten
3
Aufrufe
1.602
fgoetz
fgoetz
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
732
bobfences
B
Zurück
Oben Unten