Wo speichert Notizen (OS App) die Bilder?

V

ventil@tor

Gast
Hallo,

wo speichert die Google-App Notizen die gemachten Bilder im Telefon?
 
Wahrscheinlich entweder in einem Unterordner im App Verzeichnis oder auf der Internen irgendwo im "Android" Ordner bzw. in einem eigenen Ordner
 
Genauer unter /data/data/com.google.android.keep/files/1/image/original/ also nur per Root-Explorer erreichbar.

Für Nicht-Rooter bleibt noch der Webbrowser. Zugang zu den Notizen über keep.google.com
 
Also diesen Ordner finde ich nicht. Deshalb mal ein screen von der App-Info, damit wir uns nicht falsch verstehen...

 
ja schon klar -- das ist die Notizen-App von Google. Wie gesagt, du brauchst Root sonst kommst du da ans Verzeichnis nicht ran.
 
Ach soo, Root-Rechte habe ich nicht -wenn du das meinst. Es bleibt dann wohl nur die Möglichkeit, sich entweder im Google-Account anzumelden und von dort aus die Bilder auf der Festplatte zu speichern oder vom Telefon aus die Bilder per Blutooth an den PC zu schicken. Richtig?
 
ja, wird sonst nicht anders gehen.
 
Schade. Denn der Gedanke war ja, dass ich über MyPhoneExplorer die Bilder finde und ggf. abspeichern kann..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
111
User unknown
U
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten