Wo starte ich die App's

M

Micha023

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bitte nicht gleich in der Luft zerreißen, ich habe mich vorab im Forum umgesehen und die Suche genutzt und leider nicht die Antwort für meine Frage gefunden. Vielleicht hab ich auch nur die falschen Stichwörter verwendet.

Zu meinem Problem: Ich habe seit gestern ein Samsung GT-P6211 und habe nach der Einrichtung versucht App's zu installieren. Dazu habe ich mich beim "Google Play Store" angemeldet, die entsprechenden Apps gesucht und runter geladen. vor dem Download wir mir angezeigt, dass die App kompatibel zu meinem GT-P6211 ist, ich tippe auf 'Installiere'. die App wird runter geladen.

Leider finde ich nun nirgends die Möglichkeit, die App zu starten. Schaue ich im 'Play Store' nach, finde ich die Apps, ebenso wenn ich unter den Anwendungen nach sehe. Ich kann sie nirgendwo starten, nur deinstallieren.

Was habe ich übersehen?

Wäre für einen Hinweis oder entsprechende Stichwörter für die Suche hier im Forum dankbar. Vielen Dank schon einmal im voraus.

LG Micha :)
 
Rechts oben Menü antippen und dann bei Bedarf durch
links oder rechts Wischen alle Screens durchsuchen.
Diese Icons können auch durch drag&drop auf die
Screens des Touchwiz gezogen werden. Einfach
etwas länger drauftippen und dann verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha023
Tipst Du rechts oben auf dem Home Bildschirm auf die kleinen Quadrate dann findest Du alle installierten Apps ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-20-43-25.png
    Screenshot_2012-07-19-20-43-25.png
    307,3 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Micha023
Hallo,

vielen Dank ihr zwei :)

Nach lesen der Anleitung habe ich dies bereits gefunden, aber die installierten Apps befinden sich nicht darunter. Weder unter "alle", noch "Eigene Anwendungen". Gehe ich auf "Markt" und dort auf "Downloads" finde ich unter "Installiert" die Apps.

Alles sehr merkwürdig. Habt ihr vielleicht noch nen heißen Tipp?

LG Micha :)
 
Du weißt aber, dass du im Appdrawer zwischen den Bildschirmen wischen kannst, um mehr Apps zu sehen?

Oder hast du vielleicht ein Widget installiert? Die erzeugen meistens kein Icon im Appdrawer, sondern sind in der Widget-Liste zu sehen.
 
frank_m schrieb:
Du weißt aber, dass du im Appdrawer zwischen den Bildschirmen wischen kannst, um mehr Apps zu sehen?
Hallo Frank,

jap, das ist mir bekannt, bzw. hab ich heraus gefunden. Ich kann ja entweder die Widgets nutzen oder aus dem Appdrawer die App in das Widged verschieben (gedrückt halten und auf das gewünschte Wigdet schieben). Stimmt doch, oder?

Mal eine dumme Frage, könnte das an dem "Sicherer Modus" liegen? Wenn ja, wie schalte ich den ab?

Problem gelöst - es war der "Sichere Modus" - nun funzt alles. Danke an alle die versucht haben zu helfen!

LG Micha :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
Antworten
2
Aufrufe
2.583
NewTab
N
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.976
zi155
Z
Zurück
Oben Unten