Wo stecken bei diesem S5 die ganzen Apps?

T

tinny

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Expertenteam,

ich habe Android Version 6.0.1 und bekam gestern mal wieder Systemupdates zu dieser Version.
Da steht dann z.B. "299 Apps werden aktualisiert".
Was sollen denn das für Apps sein? 299 Apps !!!
Hinzu installiert habe ich 2 für die Sicherheit und 1 für Klingeltöne. Sonst nichts.
Würde viel lieber wegen der Schnelligkeit mehr deaktivieren .... nur: was eigentlich?
I know, bin keine Expertin, leider!

Danke im voraus,
lg tinny
 
Die Anzeige mit den 299 Apps ist sehr verwirrend. Bei mir werden immer 350 Apps angezeigt, obwohl ich nicht mal die Hälfte installiert habe. Warscheinlich zählt Google hier alle Updates mit... Also nicht irritieren lassen. Die richtige Anzahl deiner Apps findest du über den Menüpunkt "Apps" in den Einstellungen raus.

Im Grunde kannst du alle Apps deaktivieren, die du nicht benötigst... Fang am besten mit den Nutzer-Apps an, da hast du die Sicherheit, dass dein System dadurch nicht betroffen ist, im Gegensatz zu den System-Apps
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
K
Antworten
1
Aufrufe
489
juni
J
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten