1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Nudelsieb, 29.05.2012 #1
    Nudelsieb

    Nudelsieb Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute.
    Jeder von euch kennt WhatsApp, und jeder von euch weiss daher auch das es innerhalb von WhatsApp ein Einstellungsmenü gibt. Darin kann man Nutzungsstatistiken einsehen, Gruppennachrichten starten, den eigenen Status verändern usw usw....

    Leider kann ich diesen Punkt im HTC One V meiner Schwester nicht finden. Ich selbst habe beim GN unten rechts einen kleinen Punkt über den ich das Menü aufrufen kann. Andere Androiden im Freundeskreis haben auch ähnliche möglichkeiten das Menü aufzurufen.

    Wie kann ich das Menü bzw die Einstellungen im One V aufrufen?

    Ps.: Ich hoffe ich bin nicht im falschen unterforum. Wenn doch, bitte verschieben.
     
  2. gerter89, 29.05.2012 #2
    gerter89

    gerter89 Android-Hilfe.de Mitglied

    In älteren nicht für ICS ausgelegten Apps kann man die "Einstellungstaste" simulieren indem man länger auf App wechseln (rechten Softkey) drückt.
     
    Kleo66 und Nudelsieb haben sich bedankt.
  3. Nudelsieb, 29.05.2012 #3
    Nudelsieb

    Nudelsieb Threadstarter Junior Mitglied

    Das werd ich versuchen. Danke :)
     
  4. doctore, 29.05.2012 #4
    doctore

    doctore Android-Hilfe.de Mitglied

    hi


    du musst in die chat-übersicht gehen und dann den "app wechseln" key (rechts) länger gedrückt halten, dann erscheint unten das menü
     
    Nudelsieb bedankt sich.
  5. Grease Monkey, 13.08.2012 #5
    Grease Monkey

    Grease Monkey Neuer Benutzer

    Hey, ich hab das HTC one s und wenn ich den app wechsel button länger gedrückt halte komm ich nur in den app wechsel, ist das beim s anders als beim v?
     
  6. #DIO, 14.08.2012 #6
    #DIO

    #DIO Erfahrener Benutzer

    Beim one V den Home Button länger gedrückt lassen wenn whatsapp läuft!
     
  7. Grease Monkey, 14.08.2012 #7
    Grease Monkey

    Grease Monkey Neuer Benutzer

    Das hab ich auch schon mitbekommen aber beim htc one s funktioniert das nicht
     
  8. wittpiper, 19.11.2012 #8
    wittpiper

    wittpiper Junior Mitglied

    Brauchst du doch gar nicht. Das One S zeigt dir doch den :::- Button in allen Apps.
     
  9. Nudelsieb, 19.11.2012 #9
    Nudelsieb

    Nudelsieb Threadstarter Junior Mitglied

    Hier stand mist
     
  10. DieNeue, 03.12.2012 #10
    DieNeue

    DieNeue Neuer Benutzer

    Hallo,
    das Einstellungsmenu im HTC one v habe ich bereits gefunden. Aber wo kann man finde ich das Feld "Mikro aus" wenn ich in einem Chat bin? Wie kann ich den Ton in einem Chat ausstellen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo finde ich whatsapp einstellungen

    ,
  2. whatsapp keine einstellungen

    ,
  3. whatsapp einstellungen fehlen

    ,
  4. whatsapp einstellungen fehlt,
  5. whatsapp einstellungen weg,
  6. wie komme ich zu whatsapp einstellungen,
  7. WhatsApp Einstellungen Android,
  8. htc whatsapp einstellungen,
  9. keine einstellungen bei whatsapp,
  10. whatsapp einstellungen htc,
  11. whatsapp einstellungen sony xperia,
  12. wo finde ich bei whatsapp die einstellungen,
  13. wie komme ich in whatsapp einstellungen,
  14. wo finde ich einstellungen bei whatsapp,
  15. whatsapp htc einstellungen