Wo stelle ich die WiFi sleep policy / WiFi Standby-Richtlinie ein?

W

watercool

Erfahrenes Mitglied
79
Hi,

ich bin mir 100% sicher das man wo einstellen kann ob sich das wifi im standby abdreht oder nicht. Da gibts wo eine Option aber ich finde die ums verrecken nicht :(

Kann mir wer auf die sprünge helfen?

danke
 
Einstellungen, Drahtlos, WiFi-Einstellungen, Menü drücken, Erweitert, WiFi-Standby-Richtlinie. :)
 
  • Danke
Reaktionen: santhrax, Arutha und watercool
AAAH, die crap menütaste vergess ich immer das die eine Funktion noch haben könnte, hihi. ich such da seit 30 minuten lol danke!
 
buddelbuddel thread ausgrab.

hallo

wenn ich die einstellung ändere tut sich leider nichts oder verstehe ich das falsch? wenn ich auf "wenn bildschirm ausgeschaltet wird" gehe sollte doch von wlan auf mobilfunknetz gewechselt werden. es tut sich aber nichts. wlan bleibt an. warum?
 
hat sich erledigt. geht nun. warum auch immer. dauert wohl ein bisschen nachdem der screen aus ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
1.106
chk142
C
W
Antworten
6
Aufrufe
728
holms
holms
G
Antworten
3
Aufrufe
412
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten