wo verwalte ich denn meine Geburtstage?

Google hat es endlich geschafft. Man kann jetzt einen Kalender einblenden der aus den Geburtsagsdaten und sonstigen Events gebildet wird. Hab's gerade getestet: Es funktioniert ;-)

Jetzt noch ein Update der Android-Kontakte-Verwaltung und alles wird gut :)

Quelle: Google bringt endlich Geburtstage seiner Kontakte in den Kalender

lG, Peter
 
Sehr geil. Man muss nur einmal auf Englisch wechseln und dann kann man das einstellen. Hat wunderbar geklappt.
 
finde diese Einstellmöglichkeit bei mir nicht. Trotz Sprachumstellung auf English (US), also Labs. Was mache ich falsch...:confused:
 
klasse. vielen dank badfriend ;)
 
ging bei mir auch in deutsch, fehlt noch dass das alter angezeigt wird und in android in den kontakten auch ein birthday feld.
 
ui super, danke für den tipp. hat bei mir auch in dt. geklappt :)
 
nur leider werden keine Jahrestage übernommen. Dachte, das wären die events. Oder hab ich die bei Contacts falsch konfiguriert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
O
  • omme
Antworten
2
Aufrufe
1.305
presseonkel
presseonkel
B.D.1:
  • B.D.1:
Antworten
0
Aufrufe
1.086
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten