wo werden angenommene Anrufe angezeigt?

I

icke1

Neues Mitglied
0
Huhu,

ich habe ein Samsung Galaxy i7500. Vorhin hat mich jemand angerufen, der nicht in meinem Adressbuch steht, die Nummer wurde aber angezeigt.
Er sagte noch - jetzt hast du ja meine Nummer... Pustekuchen. Jetzt wollte ich sie speichern, aber in der Anrufliste wird die Nummer nicht angezeigt?
Wo ist die?
Wird sie nicht gespeichert oder bin ich nur zu blöd um sie zu finden???

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal!!
icke
 
Normalerweise solltest du die Nummer unter Telefon, Anrufe finden. Wenn das nicht der Fall ist, siehst du dann überhaupt den Anruf?
 
Huhu,
nein, ich seh ihn eben nicht. Da stehen zwar Nummern, gewählte, verpasste, angenommene, aber der letzte seltsamerweise nicht.

Was meinst du mit - "siehst du den Anruf"?
Als er angerufen hat, hab ich seine Nummer gesehen, wenn du das meinst.
lg
 
damit meine ich, ob überhaupt ein passender Eintrag angezeigt wird, ob mit Nummer oder ohne...
Ich habe zwei Vermutungen:

1. Es ist ein Android-Fehler, der Anruf wurde einfach nicht bemerkt, warum auch immer... oder
2. Dein “Freund„ arbeitet beim FBI und hat sein Dienst-Handy benutzt...

Ich glaube aber ersteres...
 
hey kuhl, so jemanden wollte ich schon immer mal kennenlernen :razz:

ok, und für den unwahrscheinlichen fall, dass Möglichkeit 1 in Frage kommt -

kann sowas sein???
und wieso überhaupt???
hey, ich hab seine nummer nich, und das geht mal gar nicht.
so.
ne, mal im Ernst, die Nummer wurde doch angezeigt, und dann aber nicht gespeichert, das kann doch gar net sein.
 
ok hat jemand vielleicht noch ne Idee?
Ich hätte echt gern diese nummer und außerdem kann es doch eigentlich nicht sein, dass sie da nicht steht, oder?
 
Die sollte schon in der Anrufliste bzw. Protokoll stehen. Ich tippe ebenfalls auf einen Fehler im Logservice. Dieser hat, warum auch immer, in dem Moment wohl einen Aussetzer gehabt.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
121
holms
holms
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
360
stru65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
327
sittenwaechter
S
Zurück
Oben Unten